Katholischer-Medienkongress-2022-Welle

S

P

E

A

K

E

R

Torsten Birenheide

Torsten Birenheide
Programmchef RADIO PSR &
Senior Director AC REGIOCAST

Torsten Birenheide ist seit 15 Jahren als Programmchef im Radio erfolgreich. Nach dem Studium der Politikwissenschaften startete der 43-jährige Berliner seine Radiokarriere als Nachrichtensprecher und Verkehrs-Sidekick. 

Er arbeitete im Laufe der Jahre in nahezu allen strategischen Bereichen – vom Morningshow-Producer bis zum Chefredakteur. Im hart umkämpften Berlin-Brandenburger Radiomarkt verantwortete er die Programme BB RADIO und RADIO TEDDY. 

Seit 2018 ist er Programmchef des reichweitenstärksten Privatsenders im ganzen Osten, RADIO PSR. Zusätzlich koordiniert er als Senior Director AC bei REGIOCAST die digitale Weiterentwicklung der AC-Marken.

Katholischer-Medienkongress-2022-Welle

T

I

C

K

E

T

S

Hier erhalten Sie Ihr Ticket zum #KMK22

Early-Bird-Ticket

240
220
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein, schon VOR dem offiziellen Vorverkaufsstart verfügbar.
Ausverkauft

Standard-Ticket

240
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.

Ermäßigtes Ticket*

195
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.

*Gilt für Studierende und Auszubildende.
Bei besonderen Voraussetzungen bitte direkt melden unter:
kmk@mdg-online.de

Im Ticketpreis enthalten sind die folgenden Leistungen:

Mittwoch, 02. November

Donnerstag, 03. November

Freitag, 04. November