Katholischer-Medienkongress-2022-Welle

S

P

E

A

K

E

R

Thomas Dauser

Thomas Dauser
Direktor Innovationsmanagement & Digitale Transformation 

SWR

Thomas Dauser leitet seit Juni 2020 den Bereich Innovationsmanagement und Digitale Transformation im Südwestrundfunk (SWR).

Er studierte Allgemeine Rhetorik und Politikwissenschaft in Tübingen und arbeitete im dortigen SWF/SWR-Studio als Reporter und Moderator, bevor er in Mainz als Autor im SWR Fernsehen und seit 2006 für „Report Mainz“ tätig war.

Seit 2012 begleitete Thomas Dauser in Stuttgart als Leiter der Intendanz und seit 2016 auch als Leiter der Strategischen Unternehmensentwicklung den multimedialen Umbauprozess im SWR.

Katholischer-Medienkongress-2022-Welle

T

I

C

K

E

T

S

Hier erhalten Sie Ihr Ticket zum #KMK22

Early-Bird-Ticket

240
220
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein, schon VOR dem offiziellen Vorverkaufsstart verfügbar.
Ausverkauft

Standard-Ticket

240
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.

Ermäßigtes Ticket*

195
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.

*Gilt für Studierende und Auszubildende.
Bei besonderen Voraussetzungen bitte direkt melden unter:
kmk@mdg-online.de

Im Ticketpreis enthalten sind die folgenden Leistungen:

Mittwoch, 02. November

Donnerstag, 03. November

Freitag, 04. November