
S
P
E
A
K
E
R
Sebastian Kemmler

Sebastian Kemmler
Founder & Strategy Director
der Kemmler Kemmler GmbH
Sebastian Kemmler ist Founder und Strategy Director bei der Kreativagentur Kemmler Kemmler. Vor der Firmengründung 2012 verbrachte er viele Jahre an vorderster Front der digitalen Marketinginnovation.
Als Planning Director bei AKQA in New York und London entwarf er die Strategien für die am häufigsten preisgekrönten Digitalkampagnen aller Zeiten: Fiat eco:Drive und Nike Kinect Training.
Vor seiner Zeit bei AKQA studierte Sebastian in Berlin sowie Cambridge und arbeitete als Strategic Planner bei Jung von Matt und Leagas Delaney für globale Brands wie IKEA, Dyson, The Body Shop und BMW.

T
I
C
K
E
T
S
Hier erhalten Sie Ihr Ticket zum #KMK22
Early-Bird-Ticket
-
Ihr Ticket, um dabei zu sein, schon VOR dem offiziellen Vorverkaufsstart verfügbar.
Standard-Ticket
-
Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.
Ermäßigtes Ticket*
-
Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.
*Gilt für Studierende und Auszubildende.
Bei besonderen Voraussetzungen bitte direkt melden unter:
kmk@mdg-online.de
Im Ticketpreis enthalten sind die folgenden Leistungen:
Mittwoch, 02. November
- Kickstart - #KMK22 - Abendprogramm
- Eröffnung der Media-Lounge
- Get-together
Donnerstag, 03. November
- Kongresseröffnung
- Conference-Zugang zu Keynote und Panels
- Expo-Zugang zur gesamten Medienausstellungsfläche, Multimedia-Test-Area, Podcast-Ecken und Flying Workshops
- Außerdem: Teilnahme an der Verleihung des Katholischen Medienpreises
Freitag, 04. November
- Conference-Zugang zu Keynote und Panels
- Expo-Zugang zur gesamten Medienausstellungsfläche, Multimedia-Test-Area, Podcast-Ecken und Flying Workshops
- Overtime – #KMK22 – Fazit am Nachmittag
- Abschluss der Media-Lounge
- Get-together