Katholischer-Medienkongress-2022-Welle

S

P

E

A

K

E

R

Sebastian Grünwald

Sebastian Grünwald
CEO bei S.G. Game Design

Sebastian Grünwald ist seit 2006 in der Games-Branche tätig. Sein Portfolio umfasst klassische Spiele für Games-Studios bis hinzu Special-Interest Produktionen im B2B-Bereich. 

Seit 2013 übernimmt er bei seinen Games-Projekten in der Regel die Rolle des Creative Directors, Project Lead und Game-Designers. 2017 machte er sich nach mehr als 10 Jahren Erfahrungen in Publishing, Development, Producing, Financing und Game-Design selbstständig. 

Sebastian Grünwald ist Medien- und Kommunikationswissenschaftler (M.A.) mit dem Schwerpunkt Medienpädagogik. Seine Produkte erhielten zahlreiche Preise und Auszeichnungen, wie beispielsweise den Entwicklerpreis für die “Beste Story 2015”. 

Des Weiteren gründete er 2012 einen eingetragenen Verein zur Förderung narrativer Computerspiele mit derzeit rund 130 Mitgliedern, dessen Vorstand er ist.

Katholischer-Medienkongress-2022-Welle

T

I

C

K

E

T

S

Hier erhalten Sie Ihr Ticket zum #KMK22

Early-Bird-Ticket

240
220
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein, schon VOR dem offiziellen Vorverkaufsstart verfügbar.
Ausverkauft

Standard-Ticket

240
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.

Ermäßigtes Ticket*

195
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.

*Gilt für Studierende und Auszubildende.
Bei besonderen Voraussetzungen bitte direkt melden unter:
kmk@mdg-online.de

Im Ticketpreis enthalten sind die folgenden Leistungen:

Mittwoch, 02. November

Donnerstag, 03. November

Freitag, 04. November