Katholischer-Medienkongress-2022-Welle

S

P

E

A

K

E

R

Philipp Schall

Philipp Schall
Geschäftsführer
TELLUX Holding & TELLUX Film

Philipp Schall ist Geschäftsführer der TELLUX Holding sowie u.a. Geschäftsführer der TELLUX Film. 

Nach seinem Studium an der Hochschule für Fernsehen und Film München verfolgte er verschiedene Projekte in der Film- und Fernsehbranche, bevor er als unabhängiger Filmproduzent tätig wurde. 

Neben seiner internationalen Tätigkeit als Filmproduzent begann er, mit Drehbuchautoren aus der Filmbranche an der Entwicklung von Game-Storys zu arbeiten. 2014 wechselte er zur TELLUX-Gruppe als Geschäftsführer von TELLUX next.

Katholischer-Medienkongress-2022-Welle

T

I

C

K

E

T

S

Hier erhalten Sie Ihr Ticket zum #KMK22

Early-Bird-Ticket

240
220
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein, schon VOR dem offiziellen Vorverkaufsstart verfügbar.
Ausverkauft

Standard-Ticket

240
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.

Ermäßigtes Ticket*

195
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.

*Gilt für Studierende und Auszubildende.
Bei besonderen Voraussetzungen bitte direkt melden unter:
kmk@mdg-online.de

Im Ticketpreis enthalten sind die folgenden Leistungen:

Mittwoch, 02. November

Donnerstag, 03. November

Freitag, 04. November