
S
P
E
A
K
E
R
Martin Blickhan

Martin Blickhan
Vice President Consumer PR,
RTL2 Fernsehen GmbH & Co. KG
Martin Blickhan ist Leiter der Abteilung Consumer PR bei RTLZWEI und seit 2010 für das Unternehmen tätig.
In seiner Funktion verantwortet er die Öffentlichkeitsarbeit für alle Programminhalte von RTLZWEI – von der Strategie über die Konzeption bis hin zur Steuerung der PR-Kampagnen.
In seiner Abteilung sind zudem Zuschauerredaktion und Community Management angesiedelt. Zuvor war der diplomierte Sportwissenschaftler und PR-Fachwirt für eine Kölner Agentur als PR-Berater tätig.

T
I
C
K
E
T
S
Hier erhalten Sie Ihr Ticket zum #KMK22
Early-Bird-Ticket
240
220
-
Ihr Ticket, um dabei zu sein, schon VOR dem offiziellen Vorverkaufsstart verfügbar.
Ausverkauft
Standard-Ticket
240
-
Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.
Ermäßigtes Ticket*
195
-
Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.
*Gilt für Studierende und Auszubildende.
Bei besonderen Voraussetzungen bitte direkt melden unter:
kmk@mdg-online.de
Im Ticketpreis enthalten sind die folgenden Leistungen:
Mittwoch, 02. November
- Kickstart - #KMK22 - Abendprogramm
- Eröffnung der Media-Lounge
- Get-together
Donnerstag, 03. November
- Kongresseröffnung
- Conference-Zugang zu Keynote und Panels
- Expo-Zugang zur gesamten Medienausstellungsfläche, Multimedia-Test-Area, Podcast-Ecken und Flying Workshops
- Außerdem: Teilnahme an der Verleihung des Katholischen Medienpreises
Freitag, 04. November
- Conference-Zugang zu Keynote und Panels
- Expo-Zugang zur gesamten Medienausstellungsfläche, Multimedia-Test-Area, Podcast-Ecken und Flying Workshops
- Overtime – #KMK22 – Fazit am Nachmittag
- Abschluss der Media-Lounge
- Get-together