Katholischer-Medienkongress-2022-Welle

S

P

E

A

K

E

R

Kardinal Reinhard Marx

Kardinal Reinhard Marx
Kardinal der römisch-katholischen Kirche,

Erzbischof von München und Freising

Kardinal Reinhard Marx, 1953 in Geseke/Westfalen geboren, ist seit 2008 Erzbischof von München und Freising. 

2013 wurde er von Papst Franziskus in das Gremium der Kardinäle berufen, das über die Reform der Kurie mit berät. Zudem ist Kardinal Marx Koordinator des Vatikanischen Wirtschaftsrates. 

Er war 2014 bis 2020 Vorsitzender der Deutschen Bischofskonferenz und von 2012 bis 2018 Präsident der Kommission der Bischofskonferenzen der Europäischen Gemeinschaft. 

Seit 2021 ist Marx Vorsitzender der Publizistischen Kommission der Deutschen Bischofskonferenz und damit neuer Medienbischof der katholischen Kirche.

Katholischer-Medienkongress-2022-Welle

T

I

C

K

E

T

S

Hier erhalten Sie Ihr Ticket zum #KMK22

Early-Bird-Ticket

240
220
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein, schon VOR dem offiziellen Vorverkaufsstart verfügbar.
Ausverkauft

Standard-Ticket

240
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.

Ermäßigtes Ticket*

195
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.

*Gilt für Studierende und Auszubildende.
Bei besonderen Voraussetzungen bitte direkt melden unter:
kmk@mdg-online.de

Im Ticketpreis enthalten sind die folgenden Leistungen:

Mittwoch, 02. November

Donnerstag, 03. November

Freitag, 04. November