Katholischer-Medienkongress-2022-Welle

S

P

E

A

K

E

R

Jörg Heynkes

Jörg Heynkes
 Unternehmer, Autor & Speaker

Jörg Heynkes ist seit 1985 unternehmerisch tätig und gehört dem Netzwerk „Die Zukunftsmacher“ an. Er berät u.a. Kommunen und Unternehmen in den Bereichen Nachhaltigkeit, Energie und Mobilität. 

2016 gründete er mit der Firma „Entrance – Robotics“ ein Unternehmen, das im Bereich der humanoiden Robotik und der künstlichen Intelligenz arbeitet. Er ist an Start-ups als Investor beteiligt und begleitet diese mit seiner Erfahrung und seinem Netzwerk.

Jörg Heynkes hat sich an unterschiedlichen Forschungsprojekten zu technischer und gesellschaftlicher Innovation und Transformation beteiligt. Über seine Erfahrungen spricht und schreibt er regelmäßig in unterschiedlichen Leitmedien. 2018 erschien sein Buch „Zukunft 4.1 – Warum wir die Welt nur digital retten – oder gar nicht“.

Katholischer-Medienkongress-2022-Welle

T

I

C

K

E

T

S

Hier erhalten Sie Ihr Ticket zum #KMK22

Early-Bird-Ticket

240
220
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein, schon VOR dem offiziellen Vorverkaufsstart verfügbar.
Ausverkauft

Standard-Ticket

240
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.

Ermäßigtes Ticket*

195
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.

*Gilt für Studierende und Auszubildende.
Bei besonderen Voraussetzungen bitte direkt melden unter:
kmk@mdg-online.de

Im Ticketpreis enthalten sind die folgenden Leistungen:

Mittwoch, 02. November

Donnerstag, 03. November

Freitag, 04. November

Der Katholische Medienkongress

findet vom
02. bis zum 04. November 2022
in Bonn statt.