Katholischer-Medienkongress-2022-Welle

S

P

E

A

K

E

R

Dr. Stefan Leifert

Dr. Stefan Leifert

Dr. Stefan Leifert
Leiter ZDF-Studio München, Inlandskorrespondent

Stefan Leifert ist seit 2021 Leiter des ZDF-Studios München. Zuvor war er von 2014 – 2021 Korrespondent im ZDF-Studio Brüssel und neun Jahre Parlamentskorrespondent im ZDF-Hauptstadtstudio Berlin. 

Zuvor war er viele Jahre als freier Mitarbeiter im Hörfunk des Bayerischen Rundfunks sowie als freier Mitarbeit für verschiedene Tageszeitungen tätig. 

Er absolvierte das Studium der Philosophie, Theologie und Kommunikationswissenschaft an der Hochschule für Philosophie in München und am University College in Dublin. Er promovierte an der Hochschule für Philosophie und ist Alt-Stipendiat von Cusanuswerk und DAAD.

Katholischer-Medienkongress-2022-Welle

T

I

C

K

E

T

S

Hier erhalten Sie Ihr Ticket zum #KMK22

Early-Bird-Ticket

240
220
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein, schon VOR dem offiziellen Vorverkaufsstart verfügbar.
Ausverkauft

Standard-Ticket

240
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.

Ermäßigtes Ticket*

195
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.

*Gilt für Studierende und Auszubildende.
Bei besonderen Voraussetzungen bitte direkt melden unter:
kmk@mdg-online.de

Im Ticketpreis enthalten sind die folgenden Leistungen:

Mittwoch, 02. November

Donnerstag, 03. November

Freitag, 04. November