Katholischer-Medienkongress-2022-Welle

S

P

E

A

K

E

R

Daniel Goihl

Daniel Goihl
Geschäftsführer, Agentur TACSY GmbH

Daniel Goihl ist CEO der Social Media Agentur TACSY Agency, Gründer des Yoga Labels IKARUS und Mit-Initiator der Non-Profit Organisation Stift & Papier. Seit 2012 arbeitet er in der Social Media Industrie und eng mit Influencer*innen zusammen. 

So war er als kreativer Kopf beim Multichannel-Netzwerk Mediakraft tätig, ehe er 2016 gemeinsam mit Patrick Graf von Faber-Castell die Social Media Agentur TACSY, mit der er und sein Team u.a. die Social Media-Aktivitäten der Arbeitgebermarke Bundeswehr und Volkswagen R führen, und Video und Content Produktionen für öffentlich-rechtliche Sender und Plattformen produzieren.

Darüber hinaus beraten sie seit Herbst 2021 die Diözese Rottenburg-Stuttgart und haben gemeinsam mit der MDG die Kampagne „Jesuiten in Zentraleuropa | Eine digitale Pilgerreise“ entwickelt, die 2021 für den „Deutschen Preis für Onlinekommunikation“ nominiert war.

Katholischer-Medienkongress-2022-Welle

T

I

C

K

E

T

S

Hier erhalten Sie Ihr Ticket zum #KMK22

Early-Bird-Ticket

240
220
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein, schon VOR dem offiziellen Vorverkaufsstart verfügbar.
Ausverkauft

Standard-Ticket

240
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.

Ermäßigtes Ticket*

195
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.

*Gilt für Studierende und Auszubildende.
Bei besonderen Voraussetzungen bitte direkt melden unter:
kmk@mdg-online.de

Im Ticketpreis enthalten sind die folgenden Leistungen:

Mittwoch, 02. November

Donnerstag, 03. November

Freitag, 04. November