
S
P
E
A
K
E
R
Daniel Goihl

Daniel Goihl
Geschäftsführer, Agentur TACSY GmbH
Daniel Goihl ist CEO der Social Media Agentur TACSY Agency, Gründer des Yoga Labels IKARUS und Mit-Initiator der Non-Profit Organisation Stift & Papier. Seit 2012 arbeitet er in der Social Media Industrie und eng mit Influencer*innen zusammen.
So war er als kreativer Kopf beim Multichannel-Netzwerk Mediakraft tätig, ehe er 2016 gemeinsam mit Patrick Graf von Faber-Castell die Social Media Agentur TACSY gründete, mit der er und sein Team u.a. die Social Media-Aktivitäten der Arbeitgebermarke Bundeswehr und Volkswagen R führen, und Video und Content Produktionen für öffentlich-rechtliche Sender und Plattformen produzieren.
Darüber hinaus beraten sie seit Herbst 2021 die Diözese Rottenburg-Stuttgart und haben gemeinsam mit der MDG die Kampagne „Jesuiten in Zentraleuropa | Eine digitale Pilgerreise“ entwickelt, die 2021 für den „Deutschen Preis für Onlinekommunikation“ nominiert war.

T
I
C
K
E
T
S
Hier erhalten Sie Ihr Ticket zum #KMK22
Early-Bird-Ticket
-
Ihr Ticket, um dabei zu sein, schon VOR dem offiziellen Vorverkaufsstart verfügbar.
Standard-Ticket
-
Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.
Ermäßigtes Ticket*
-
Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.
*Gilt für Studierende und Auszubildende.
Bei besonderen Voraussetzungen bitte direkt melden unter:
kmk@mdg-online.de
Im Ticketpreis enthalten sind die folgenden Leistungen:
Mittwoch, 02. November
- Kickstart - #KMK22 - Abendprogramm
- Eröffnung der Media-Lounge
- Get-together
Donnerstag, 03. November
- Kongresseröffnung
- Conference-Zugang zu Keynote und Panels
- Expo-Zugang zur gesamten Medienausstellungsfläche, Multimedia-Test-Area, Podcast-Ecken und Flying Workshops
- Außerdem: Teilnahme an der Verleihung des Katholischen Medienpreises
Freitag, 04. November
- Conference-Zugang zu Keynote und Panels
- Expo-Zugang zur gesamten Medienausstellungsfläche, Multimedia-Test-Area, Podcast-Ecken und Flying Workshops
- Overtime – #KMK22 – Fazit am Nachmittag
- Abschluss der Media-Lounge
- Get-together