Katholischer-Medienkongress-2022-Welle

S

P

E

A

K

E

R

Clemens Blattert

Clemens Blattert SJ
Leiter des Zentrums
für Berufungspastoral

Pater Clemens Blattert SJ hat sich in den vergangenen 10 Jahren zum Berufungsexperten entwickelt. Er inspiriert und begleitet junge Erwachsene in ihrer christlichen Persönlichkeitsentwicklung und gibt dieses Wissen mittlerweile an andere Akteure in diesem Bereich weiter.

 Der Ordensmann hat seine Arbeit als Studentenpfarrer in Leipzig (2009-2015) begonnen. Spezialisiert hat er das geistliche Coaching mit dem Aufbau der Zukunftswerkstatt in Frankfurt ab 2016. 

Durch seine Berufung zum Geistlichen Rektor in der bischöflichen Eliteförderung “Cusanuswerk” und zum Direktor des Zentrums für Berufungspastoral im Auftrag der Deutschen Bischofskonferenz widmet er sich nun deutschlandweit der Promotion einer Kultur der Berufungssuche.

Katholischer-Medienkongress-2022-Welle

T

I

C

K

E

T

S

Hier erhalten Sie Ihr Ticket zum #KMK22

Early-Bird-Ticket

240
220
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein, schon VOR dem offiziellen Vorverkaufsstart verfügbar.
Ausverkauft

Standard-Ticket

240
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.

Ermäßigtes Ticket*

195
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.

*Gilt für Studierende und Auszubildende.
Bei besonderen Voraussetzungen bitte direkt melden unter:
kmk@mdg-online.de

Im Ticketpreis enthalten sind die folgenden Leistungen:

Mittwoch, 02. November

Donnerstag, 03. November

Freitag, 04. November