Katholischer-Medienkongress-2022-Welle

S

P

E

A

K

E

R

Christian Löer

Christian Löer
Director Marketing & PR,

Jaguar & Land Rover

Christian Löer ist Director Marketing & PR für die Marken Jaguar und Land Rover und Mitglied der Geschäftsleitung. Er hatte mehrere Führungspositionen in der Autoindustrie in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Digitales inne. 

Er begleitet (noch) mit Freude die Herausforderungen des Wandels in der Branche: Lieferkettenengpässe, Elektrifizierung, neue digitale Vertriebswege. Seine Schwerpunkte: digitale Transformation, Storytelling statt Reklame, Luxus Marketing mit British Understatement.

Katholischer-Medienkongress-2022-Welle

T

I

C

K

E

T

S

Hier erhalten Sie Ihr Ticket zum #KMK22

Early-Bird-Ticket

240
220
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein, schon VOR dem offiziellen Vorverkaufsstart verfügbar.
Ausverkauft

Standard-Ticket

240
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.

Ermäßigtes Ticket*

195
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.

*Gilt für Studierende und Auszubildende.
Bei besonderen Voraussetzungen bitte direkt melden unter:
kmk@mdg-online.de

Im Ticketpreis enthalten sind die folgenden Leistungen:

Mittwoch, 02. November

Donnerstag, 03. November

Freitag, 04. November