
S
P
E
A
K
E
R
Christian Löer

Christian Löer
Director Marketing & PR,
Jaguar & Land Rover
Christian Löer ist Director Marketing & PR für die Marken Jaguar und Land Rover und Mitglied der Geschäftsleitung. Er hatte mehrere Führungspositionen in der Autoindustrie in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Digitales inne.
Er begleitet (noch) mit Freude die Herausforderungen des Wandels in der Branche: Lieferkettenengpässe, Elektrifizierung, neue digitale Vertriebswege. Seine Schwerpunkte: digitale Transformation, Storytelling statt Reklame, Luxus Marketing mit British Understatement.

T
I
C
K
E
T
S
Hier erhalten Sie Ihr Ticket zum #KMK22
Early-Bird-Ticket
240
220
-
Ihr Ticket, um dabei zu sein, schon VOR dem offiziellen Vorverkaufsstart verfügbar.
Ausverkauft
Standard-Ticket
240
-
Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.
Ermäßigtes Ticket*
195
-
Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.
*Gilt für Studierende und Auszubildende.
Bei besonderen Voraussetzungen bitte direkt melden unter:
kmk@mdg-online.de
Im Ticketpreis enthalten sind die folgenden Leistungen:
Mittwoch, 02. November
- Kickstart - #KMK22 - Abendprogramm
- Eröffnung der Media-Lounge
- Get-together
Donnerstag, 03. November
- Kongresseröffnung
- Conference-Zugang zu Keynote und Panels
- Expo-Zugang zur gesamten Medienausstellungsfläche, Multimedia-Test-Area, Podcast-Ecken und Flying Workshops
- Außerdem: Teilnahme an der Verleihung des Katholischen Medienpreises
Freitag, 04. November
- Conference-Zugang zu Keynote und Panels
- Expo-Zugang zur gesamten Medienausstellungsfläche, Multimedia-Test-Area, Podcast-Ecken und Flying Workshops
- Overtime – #KMK22 – Fazit am Nachmittag
- Abschluss der Media-Lounge
- Get-together