Katholischer-Medienkongress-2022-Welle

S

P

E

A

K

E

R

Christian Frevel

Christian Frevel
Bereichsleiter Inland & Teamleitung Service,
Bischöfliche Aktion Adveniat e.V.

Nach Volontariat und Studium (Geschichte, Publizistik und Romanistik in Bochum und Aix-en-Provence) leitete Christian Frevel M.A. die Pressestelle eines regionalen Verbandes, war Chefredakteur von “Liboriusblatt” und “Kontinente”. 

Er führte sein eigenes Medienbüro und realisierte zahlreiche Reportage- und Dokumentationsreisen in Afrika und Lateinamerika. 1993-1999 war er Vorsitzender der Gesellschaft Katholischer Publizisten (GKP). 2003 wechselte Christian Frevel als Leiter der Öffentlichkeitsarbeit zum Lateinamerika-Hilfswerk Adveniat, dort arbeitet er heute als Leiter der Inlandsabteilung. 

Christian Frevel ist seit 15 Jahren Lehrbeauftragter an verschiedenen Hochschulen und Universitäten mit den Schwerpunkten Non-Profit-PR und Non-Profit-Marketing.

Katholischer-Medienkongress-2022-Welle

T

I

C

K

E

T

S

Hier erhalten Sie Ihr Ticket zum #KMK22

Early-Bird-Ticket

240
220
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein, schon VOR dem offiziellen Vorverkaufsstart verfügbar.
Ausverkauft

Standard-Ticket

240
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.

Ermäßigtes Ticket*

195
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.

*Gilt für Studierende und Auszubildende.
Bei besonderen Voraussetzungen bitte direkt melden unter:
kmk@mdg-online.de

Im Ticketpreis enthalten sind die folgenden Leistungen:

Mittwoch, 02. November

Donnerstag, 03. November

Freitag, 04. November