Katholischer-Medienkongress-2022-Welle

S

P

E

A

K

E

R

Carola Stein

Carola Stein
 Geschäftsführerin,
 Butzon & Bercker GmbH

Carola Stein, Jahrgang 1970, verantwortete 14 Jahre die Leitung des Abteiladens Königsmünster in Meschede bevor sie in die Verlagswelt wechselte. 

Nach drei Jahren als Produktmanager und Key Account Religion für die Penguin Randomhouse Verlagsgruppe wechselte sie 2021 in die Unternehmensführung von Butzon & Bercker in Kevelaer. 

Dort liegt ihr Schwerpunkt im Bereich Programm und Vertrieb in den Bereichen Kunst, Grußkarten und Buch.

„Das gute Netzwerk in der christlichen Medienwelt hat meine Arbeit für den Buchhandel und dann auch in der Verlagswelt mit geprägt und wird es wohl auch in Zukunft tun. Den Netzwerkgedanken auch bei den Nachwuchskräften anzubringen und zu fördern, ist mir ein großes Anliegen.“

Katholischer-Medienkongress-2022-Welle

T

I

C

K

E

T

S

Hier erhalten Sie Ihr Ticket zum #KMK22

Early-Bird-Ticket

240
220
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein, schon VOR dem offiziellen Vorverkaufsstart verfügbar.
Ausverkauft

Standard-Ticket

240
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.

Ermäßigtes Ticket*

195
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.

*Gilt für Studierende und Auszubildende.
Bei besonderen Voraussetzungen bitte direkt melden unter:
kmk@mdg-online.de

Im Ticketpreis enthalten sind die folgenden Leistungen:

Mittwoch, 02. November

Donnerstag, 03. November

Freitag, 04. November