Katholischer-Medienkongress-2022-Welle

PRoGRAMM

Masterclass

„Die Vermessung des öffentlichen Raums. Big Data Analyse über die kommunikative Präsenz und Relevanz der Katholischen Kirche in Social Media im Vergleich zu anderen sinnstiftenden Institutionen und Influencern“

Donnerstag, 03. November 2022
17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Sebastian Kemmler
Founder & Strategy Director, Kemmler Kemmler GmbH

Die Kommunikationsagenturen KK und Social Social haben ein neues Datentool entwickelt, um die Präsenz, Relevanz und vor allem den Einfluss von sozialen Institutionen im digitalen Raum und spezifisch auf Social Media Plattformen zu messen. 
Dazu analysieren sie vor allem die ‚Connectivity‘ der Institutionen und visualisieren die Netzwerke in denen sie sich bewegen.
(„Masterclass“ – ein ‚Master‘ seines Fachs, praktische Learnings, interaktiv).
Katholischer-Medienkongress-2022-Welle

T

I

C

K

E

T

S

Hier erhalten Sie Ihr Ticket zum #KMK22

Early-Bird-Ticket

240
220
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein, schon VOR dem offiziellen Vorverkaufsstart verfügbar.
Ausverkauft

Standard-Ticket

240
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.

Ermäßigtes Ticket*

195
  • Ihr Ticket, um dabei zu sein. Erhältlich ab dem offiziellen Vorverkaufsstart.

*Gilt für Studierende und Auszubildende.
Bei besonderen Voraussetzungen bitte direkt melden unter:
kmk@mdg-online.de

Im Ticketpreis enthalten sind die folgenden Leistungen:

Mittwoch, 02. November

Donnerstag, 03. November

Freitag, 04. November